Broken Crown – Wege zur Macht

Zur Abwechslung einmal kein Spielbericht sondern “Werbung”.  Den Hinweis bekommen habe ich von Leonidas, dem Obertatzelfelser. Eigentlich wäre Con-Werbung nicht das was ich weitergebe – aber der Werbetrailer ist super. Ich als eifriger Leser von “Das Lied von Eis und Feuer” habe mich angesprochen gefühlt. Mag man Plagiat sagen, mag man “kopiert” sagen – egal. Wenn dieses Spiel nur halb so cool wird wie dieser Trailer, dann ist wohl ein Muss, da mitzuspielen. (Ich muss aber zugeben – wegen einiger Taten, die ein junger Knabe auf dem Eisernen Thron verfügt, traue ich mich nicht, die ersten Bände noch einmal zu lesen… peinlich?)

Orga: Broken Crown
Datum: 4.-7. Juli 2013, auf dem Utopion in Bexbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.